Zahlungsmöglichkeiten
Zahlungsmöglichkeiten für Kunden aus Deutschland
1.) Banküberweisung
Nach der Bestellung erhältst du von uns umgehend eine E-Mail mit den Bankdaten, sowie dem anzugebenden Verwendungszweck. Nach Erhalt der Zahlung senden wir dir eine Bestätigung per E-Mail. Wir starten nun mit der Bearbeitung deiner Bestellung. Einen Zwischenstand hier gibt es nicht. Nachdem wir deine Bestellung an DHL übergeben haben, erhältst du von uns eine E-Mail mit der Sendungsnummer um so die Lieferung verfolgen zu können.
2.) Amazon-Pay
Du kannst dich innerhalb der Bestellung mit deinem Amazonkonto einloggen und so mit deiner im Amazonaccount hinterlegten Zahlungsart bezahlen. Wir starten mit der Bearbeitung der Bestellung, nachdem Amazon die Zahlung freigegeben hat. Einen Zwischenstand hier gibt es nicht. Nachdem wir deine Bestellung an DHL übergeben haben, erhältst du von uns eine E-Mail mit der Sendungsnummer um so die Lieferung verfolgen zu können.
3.) Finanzierung über ConsorsFinanz
Nach Bestellung wirst du auf die ConsorsFinanzseite weitergeleitet. Dort kannst du bequem die Anzahl der Raten festlegen (6, 12 ,18 ,24, 30, 36 Monate) und siehst gleich die Höhe deiner Raten, sowie die Zinsen die anfallen. Es folgen die weiteren Schritten der Legitimation und Freigabe. Beachte hier bitte die Dubaro-Finanzierung.
4.) easyCredit-Ratenkauf
Der easyCredit-Ratenkauf bietet dir die Möglichkeit, bequem und einfach deinen Gaming PC auf Raten kaufen zu können. Direkt von zu Hause aus und ganz ohne Risiko. Denn zuerst erhältst du deine Bestellung und bezahlst später bequem in deinen Wunschraten. Die Ratenkaufanfrage erfolg ganz bequem digital, ohne PostIdent.
- Sofortentscheidung
- Fester Zinssatz
- Kein PostIdent
Zahlungsmöglichkeiten für Kunden ausserhalb Deutschland
Banküberweisung
Für Kunden außerhalb Deutschland bieten wir aktuell nur die normale Banküberweisung an. Nach der Bestellung erhältst du von uns umgehend eine E-Mail mit den Bankdaten, sowie dem anzugebenden Verwendungszweck. Nach Erhalt der Zahlung senden wir dir eine Bestätigung per E-Mail. Wir starten nun mit der Bearbeitung deiner Bestellung. Einen Zwischenstand hier gibt es nicht. Nachdem wir deine Bestellung an DHL übergeben haben, erhältst du von uns eine E-Mail mit der Sendungsnummer um so die Lieferung verfolgen zu können.
Payment options for customers outside Germany
Payment in advance / normal bank transfer
For customers outside Germany, we currently only offer regular bank transfer (prepayment). After placing your order, you will receive an email from us with the bank details and the Reference for the Transfer. After receiving your payment you will receive a confirmation by e-mail. We now start processing your order. After your order has been handed over to DHL, you will receive an e-mail with the tracking information to track your delivery.
Options de paiement pour les clients hors d'Allemagne
Paiement anticipé / virement bancaire
Pour les clients hors d'Allemagne, nous n'offrons actuellement que le virement bancaire(paiement anticipé). Après avoir passé votre commande, vous recevrez un e-mail contenant les coordonnées bancaires et la référence du virement. Après réception de votre paiement, vous recevrez une confirmation par courrier électronique. Nous commençons alors à traiter votre commande. Une fois que votre commande a été confiée à DHL, vous recevrez un courrier électronique contenant les informations de suivi de votre livraison.